DANKE


für die vielen schönen Zusendungen und die Genehmigung zur Veröffentlichung der Texte, Fotos und Videos! Natürlich kann ich hier nur eine kleine Auswahl präsentieren.

Dank auch an alle, die so begeistert waren, dass sie meine website an passender Stelle verlinkt haben!

Nach den Auftritten werde ich oft auf meine Stimme angesprochen, die den Zauber so wunderbar verstärkt. Diese Komplimente gebe ich gerne an meine Stimm- und Kommunikationstrainerin Lioba Schlee-Tullius weiter!

Siehe dazu: www.Quatschtante.de


BITTE


senden Sie mir weitere Beurteilungen, Fotos und Videoclips.

Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Einfach kurz und formlos per mail oder Post.

Vielen Dank!


AN:


E-Mail: Tullino@email.de

Jörg Tullius / Tullino
Markt 5
52146 Würselen

Telefon 02405 - 92459





Zur Startseite

"Selbst wenn die Träume wie Seifenblasen zerplatzen, haben sie uns doch in Hochstimmung versetzt." Jean Paul